Finden Asexuelle Menschen andere Menschen attraktiv?

Also weniger im sexuellen Sinne sondern anders.

Schaut ihr auch aufs Aussehen

6 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob man das attraktiv finden nennen kann. Ich finde Menschen entweder ansehnlich oder nicht ansehnlich. Das spielt jedoch eine untergeordnete Rolle.

Lixit0212  09.02.2020, 17:51

Gedanken an Sex und Selbstbefriedigung hast du gar nicht?

Subtilasozial
Fragesteller
@Lixit0212

Bei mir kommen gar keine Gedanken in die Richtung auf. Manchmal meldet sich der Körper aber das geht ohne Fantasien einher (egal wie sehr man es versucht)

Lixit0212  09.02.2020, 18:15
@Subtilasozial

Ich glaub ich weiß was du meinst, dann muss man wohl oder übel Druck ablassen oder?

Subtilasozial
Fragesteller
@Lixit0212

Ich finde halt dieses Gefühl unangenehm und dann macht man es halt schnell und macht dann halt normal weiter. Aber das ich so vom Kopf her erregt bin ist bei mir eigentlich selten bis goarnet der Fall

Gibt verschiedene Arten von Asexualität und deshalb auch viele, die sich durchaus verlieben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder kann einen anderen Menschen attraktiv finden, auch einen geschlechtlichen, das musst nichts mit der sexuelle Anziehung zu tun haben.

Ja, schaue ich drauf - wie bei einer Statue, ist nur nicht wirklich wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.

Lixit0212  09.02.2020, 17:46

Familien- bzw Kinderwunsch?

guitschee  09.02.2020, 17:48
@Lixit0212

Kinderwunsch ja - muss aber nicht das klassische Familienmodell sein.

Ja gibt ist, ich schaud zb ned auf aussehen sondern aufs charakter