Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Was macht man als Shamane?

1 Antwort

Man hilft Personen die sich mit spirituellen Problemen belastet an einen wenden oder aber man heilt und lindert körperliche Beschwerden mittels Verwendung von bestimmten Heilpflanzen. Auf keinen Fall aber will der Schaman jedoch einen qualifizierten Arzt ersetzen. Beispiel: moderne Chirurgie.

GlobalAviator  19.01.2022, 09:52

Darf ich nach der Preisliste fragen für eine solche Behandlung? Ist man damit in Costa Rica eigentlich einkommensteuerpflchtig oder geht da auch viel Cash in the Täsch oder in Form von Naturalien? Fahren Schamanen eigentlich Autos? Teure Autos?

JellyBeanChan
Fragesteller

Klingt interessant!