Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Ist es schwer, sich daran zu gewöhnen?

1 Antwort

1) die ersten 3 Jahre, nachdem mich mein erster Mentor " entlassen hat" mit seiner Entscheidung, dass ich "ab jetzt meinen eigenen Weg finden müsse."

2) mit Gespenstern im landläufigen Sinne natürlich nicht, denn diese gibt es nicht. Kommunikation auf spiritueller Ebene dagegen schon mehrfach bei bestimmten Praktiken. Gezählt habe ich sie allerdings nicht.

3) nein. Nach der 3- jährigen Gewöhnungsphase niemals. Eher Bestätigung und Verstärkung.

SupergirlySweet
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort 😇