Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Warum bsit du Schamane geworden?

1 Antwort

Das mit dem "ganz normalen Job" war nicht direkt so, aber lassen wir das mal so im Raum stehen. Letztendlich spielt das keine Geige. Aber dort hatte ich meinen Erstkontakt mit einem Schamanen zu einer Zeit, als ich mit Esoterik oder ähnlichen Dingen absolut nichts am Hut hatte. Den Kick, wie man heute sagen würde, hat mir nicht viel später ein afrikanischer Schaman gegeben. Von da an wollte ich es genau wissen und habe mit dem Weitermachen angefangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman