Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Wie würdest du als Schamane vorgehen, würdest du Gefühllosigkeit durch Traumas behandeln wollen?

1 Antwort

Es geht nicht um "wollen". Kein Schaman weist einen Hilfesuchenden zurück. Das Schwergewicht schamanischer Arbeit liegt im spirituellen Bereich. Die von dir aufgezeigte Symptomatik ist ein klassischer Fall für schamanische Behandlung und damit auch für mich. Psychoaktive Substanzen kommen bei mir nicht zum Einsatz. Bestenfalls einige Kräuter, die man der Aromatherapie zuordnen kann wie z.B. Lavendel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman