Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Stößt du auf viele Vorurteile gegenüber Schamanen, auf Unverständnis oder Unglauben und diskrimminerende Kommentare dir gegenüber?

1 Antwort

Ich stoße auf nicht sehr viele. Es sind nur einige wenige Personen, deren Horizont nicht weiter reicht als der Tellerrand ihrer Fast -Food Suppe und die sich fanatisch an ihre diskriminierenden unsachlichen Kommentare klammern. Unverständnis und Unglauben begegne ich dann schon etwas öfter aber das sind fast immer Personen, die einfach falsch informiert sind und meistens erstaunt und oft dankbar reagieren, wenn ich ihre Zweifel richtigstellen konnte.

Marillenbaum441
Fragesteller

Okay, wie interessant. Danke für die Antwort :)