Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Kann man die schmanistische Fähigkeiten auch falsch verwenden?

sybillchen50  25.01.2022, 15:55

Kann ein Schamane denn so etwas machen?

ioesh
Fragesteller

sieh dir die Antwort von Hagar an und bilde dir deine eigene Meinung

1 Antwort

Generell ist es einem wirklichen Schamanen nicht möglich auf Grund seiner generellen Mentalität und ganz speziell wegen seiner Ausbildung. Es existiert eine mentale Hemmschwelle. Hinzu kommt die sehr strenge Auslese durch Den Lehrer oder Mentor. Ausnahmen wie z. B. das afrikanische/ haitianische Wodoo wollen ich natürlich nicht onAbrede stellen. Letzteres aber funktioniert anscheinend nur, wenn das Opfer dafür empfänglich ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman