Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Wie bzw. was denken Schamanen über Tiere? Denken sie so wie die meisten anderen Menschen darüber, oder haben Schamanen eine besondere Art über Tiere zu denken?

1 Antwort

Tiere sind genau wie Menschen, Pflanzen, Minerale, Wesen, die auf der gleichen universellen Energie beruhen. Ihre Lebensenergie hat sich lediglich in anderer Form manifestiert, so dass sie ihre Existenz anders, eben von ihrem Standpunkt aus wahrnehmen. Dies ist es, was der Schaman respektiert.

AusMeinemAlltag
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort !