Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Mit Tieren quatschen?

1 Antwort

Wir quatschen nicht mit Tieren, sondern kommunizieren auf spiritueller Ebene mit ihnen genau wie mit anderen Existenzformen. Dabei antworten die Tiere mitunter, allerdings nicht wie Mr. Ed, das sprechende Pferd.

GlobalAviator  19.01.2022, 09:53

Es ist wir in jeder Antwort. Ja, tue ich, aber nicht so wie...

Mit anderen Worten: ich denke mir aus was das Pferd mir sagen will.

scatha  10.06.2022, 23:40
@GlobalAviator

@GlobalAviator, die "Imagination" ist genau der Kanal, über den die geistige Kommunikation stattfindet.

Zwischen "eigener Einbildung" (oder "Ausdenken" wie du sagst) und feinstofflicher Wahrnehmung / Intuition zu unterscheiden, ist eine der Fähigkeiten, die man im Laufe des Lebens immer weiter vervollkommnet.

Jeder ernsthafte Praktikant spirituellerTechniken ist sich dessen bewusst.