Blickwechsel 02. Juni 2022
Deine Fragen an eine asexuelle Person
Alles zum Blickwechsel

Um noch mal auf das Thema Edging zurückzukommen?

2 Antworten

Hi Paula,

nein, ich habe keinen Fetisch auf Edging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.

Nein, das finde ich nicht interessanter. Ob es dazu ein Special geben wird (ich bezweifle es) fragst du besser das Community Management.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich identifiziere mich seit Anfang 2021 als asexuell.
MondLady  02.06.2022, 23:46

wer fragt dich?

Destranix  03.06.2022, 07:36
@MondLady

Auch wenn sich die Fragen des Blickwechsels durchaus insbesondere auch speziell an guitschee richten, gehen sie dennoch auch an die gesamnte Community.

Ich bin mir sicher, viele Nutzer dieser Seite sind froh darüber, gleich mehrere Standpunkte zur Thematik zu hören, zumal ich mich beispielsweise gerade aufgrund des Umstands, dass die Fragen gerichtet sind, oftmals darum bemüht habe, mehr allgemeine Antworten zu formulieren, statt persönliche, da es mir sonst selbst schräg vorgekommen wäre.
Zudem gibt es durchaus auch Fragen, die mancher Nutzer schlicht nicht oder nur schlecht beantworten kann, da er selbst andere Erfahrungen gesammelt hat.
So habe ich einige Fragen auch nicht beantwortet, da ich schlicht keine Erfahrungswerte dazu beisteuern konnte.

Was die Frage hier angeht: Ich hätte ja durchaus in Erwägung gezogen, dass guitschee diese einfach überspringt, da Edging nichts mit Asexualität zu tun hat und sie sich mit Edging auch eher nicht auskennt. (ich würde sogar anzweifeln, dass man einen Fetisch auf Edging haben kann, wobei ich mir da nicht so sicher bin, denn es gibt durchaus Fetische bezüglich Orgasmuskontrolle und auch wenn es da mehr um das Powerplay geht, wer weiß, ob der Fragensteller da nicht eine andere Perspektive hat.)

MondLady  03.06.2022, 20:34
@Destranix

Also du willst halt auch mitmachen und hijackts die Sache?

Destranix  03.06.2022, 20:39
@MondLady

Auch mitmachen klar. Ich kenne mich mit dem Thema aus und habe Spaß daran, Fragen dazu zu beantworten.

Der Begriff "hijacking" passt aber nicht. Ich übernehme ja nichts, sondern nehme nur mit Teil. Und das wohlgemerkt auch mit gewisser Zurückhaltung und zudem hatte ich guitschee zuvor auch schon darauf angesprochen.