Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Sind durch Schamanismus Dinge möglich die ansonsten nicht möglich sind?

2 Antworten

Nein. Denn beim Schamanismus handelt es sich um absolut nichts Übernatürliches. Allerdings hat mich hier in Costa Rica eine Angelegenheit recht nachdenklich gemacht.

Der ehemalige Schaman (Awá) der Bri Bri Indios hier in der Talamanca, mein 2. und endgültiger Mentor - er lebt seit einigen Jahren nicht mehr- stand auch außerhalb von C.R. in dem Ruf, von qualifizierten Krankenhausärzten aufgegebene Krebspatienten erfolgreich geheilt zu haben. Dies wurde mir u.a. auch von einem befreundeten Arzt bestätigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman

Viele Dinge sind möglich - wenn man daran glaubt und sich darauf einlässt.