Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Wie stehen Sie zur Schulmedizin?

1 Antwort

Der stehe ich absolut positiv gegenüber und nutze sie auch selbst. Homöopathie im wissenschaftlichen Sinne, also Pflanzenheilkunde, ist eine willkommene alternative Ergänzung der Schulmedizin. Ich selbst habe mehrere, meist junge dynamische Ärzte kennengelernt, die gleichzeitig homöopathisch arbeiten, einschließlich Akupunktur und Neuraltherapie. Impfungen stehe ich positiv gegenüber, und wenn ich mit meiner Impfung dazu beitragen kann, meine Mitmenschen nicht anzustecken, dann lasse ich mich impfen.

Wenn ich mir die hitzigen Corona-Diskussionen hier bei GF ansehe, dann nehme ich Abstand davon, mich zu diesem speziellen Punkt hier zu äußern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman