Blickwechsel 15. September 2021
Deine Fragen an einen Notfallmediziner 🚑
Alles zum Blickwechsel

Ist ihnen schon etwas passiert das sie richtig fertig gemacht hat?

1 Antwort

Ich musste noch nie in Therapie, aber klar gibt es Dinge, die einen ziemlich weghauen. Das hatte ich auch schon ein paar Mal. Und es muss nicht immer gleich ein toter Säugling oder ein schwerer Unfall sein. Manchmal ist es schon extrem rührend, wenn sich eine alte Dame nach 60 Jahren Ehe von ihrem Mann verabschieden muss, den ich nicht retten konnte. Dann mag das medizinisch alles in Ordnung sein, weil der Mann vielleicht schon über 80 war, aber dennoch geht einem das sehr sehr nah.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung