Horizon forbidden west oder anderes?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Horizon forbidden west 70%
Elden ring 20%
Andere... 10%

4 Antworten

Je nach dem was länger her ist, Zero Dawn oder dein letztes Dark Souls, oder einfach worauf du am meisten Lust hast

Musst du doch am besten Wissen. Obgleich was dir Persönlich am herzen liegt, Hauptsache der Spielspaß ist da und hast Interesse dran dies auch zu Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.
Fragbittenicht7
Fragesteller

Ich bin ein großer Fan von horizon zero dawn und den dark souls reihen deswegen frage ich da lieber euch denn mir ist diese antwort zu schwierig denn wie gesagt ich liebte von beiden spielen die "vorgänger"

Elden ring

Elden Ring ist ein Meisterwerk.

Die Horizon Reihe hat mich noch nie angesprochen, aber ist natürlich kein Fehlkauf. Habe beide durch, aber HFW kommt für mich nicht mal ansatzweise an Elden Ring ran.

Meine Spielstunden :

HFW 46

Elden Ring: 224 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Horizon forbidden west

Ich würde das nehemen da ich die Horizon spiele echt feiere und mit so krass schweren Sachen wie Elden Ring nichts anfangen kanm