Wie fandet ihr das Game Horizon Forbidden West?

2 Antworten

Neben den furchtbaren Änderungen an Aloys Design, war auch das restliche Spiel im Vergleich zum Vorgänger in allen Punkten, von der grafischen Gestaltung abgesehen, enttäuschend.

M0N0G08
Fragesteller

Ich weiß ist deine Meinung, aber was hat Design eines Charakters mit dem restlichen zutun

Ich selber habe es nicht gezockt. Mein Freund wollte es unbedingt zocken und ich habe zwischendurch etwas zugeschaut. Er war total enttäuscht von dem Spiel und hat es nach ein paar Stunden abgebrochen

M0N0G08
Fragesteller

Ah, weswegen war er enttäuscht?