Blickwechsel 01. September 2019
Deine Fragen an einen Freimaurer
Alles zum Blickwechsel

Haben Freimaurer geheime Treffen und in welchen Ländern finden sie statt?

1 Antwort

Hallo, champagnemami1.

Es gibt jede Menge treffen.
In der Regel trifft sich jede Loge mindestens einmal pro Woche für einen Diskussionsabend oder eine rituelle Tempelarbeit.

Darüber hinaus gibt es auch besondere Events bei Jubiläen anderer Logen oder besonderen Events. Eines davon ist zum Beispiel eine Freimaurerische Arbeit in der großartigen Atmosphäre des Völkerschlachtsdenkmal in Leipzig.

International gibt es ebenfalls Logen, die man im Rahmen von Urlaubsaufenthalten oder Geschäftsreisen besuchen kann.

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung