Findet ihr es auch mittlerweile lächerlich wie der HSV mit dem größten Etat Jahr für Jahr den Aufstieg vergeigt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

geht so wa 44%
ne man wa, ist halt nicht so einfach 44%
jop, das macht fast schon sauer 11%

6 Antworten

geht so wa

Da steht der HSV nicht alleine da, Hertha BSC hätte angesichts der Investor-Millionen nie und nimmer absteigen dürfen.

LebenslangGW  28.05.2023, 21:24

Und womöglich gehts jetzt für Hertha noch weiter runter. Wenn die Auflagen nicht erfüllt werden können

Ich finde schändlich, dass Schalke aus der diesjährigen Chance mit seiner abgespeckten Mannenschaft nicht zumindest einen Klassenerhalt heraus gekämpft hat.

Aber ich nehme es zähneknirschend zur Kenntnis ob der drückenden Schuldenlast bei den Knappen.

geht so wa

Die waren mal der Dino der 1 Liga was ja immer an der Uhr zu sehen war. Vielleicht wollen die das ja jetzt in der 2 Liga auch werden. 😜 Man achte darauf ob sich da bald eine neue Uhr im Stadion auftut. Ha Ha Ha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich verstehe auch nicht, warum sich der HSV mit der Rückkehr in die 1. Liga so schwer tut. Aber diesmal kann es über die Relegation immer noch klappen.

ne man wa, ist halt nicht so einfach

Man hat ja auch in der 1. Liga gesehen, wie die letzten Minuten eines anderen Spieles die ganze Arbeit einer Saison im Ergebnis für einen verändern kann...

Wenn also die Nachspielzeit in Regensburg anders vergangen wäre, hättest Du deine Frage so nie gestellt...

😉

coconutzzz
Fragesteller

Eine Saison hat allerdings nicht einen sondern 34 Spieltage.

Marionetto  28.05.2023, 21:33
@coconutzzz

Siehe dazu meine andere Antwort auf Deine andere Frage zum Aufstieg von Heidenheim...😉