Warum hat der Stadionsprecher beim HSV den Aufstieg verkündet, kann er denn nicht abwarten bis im Parallelspiel zu Ende gespielt ist?

3 Antworten

Aus irgendwelchen Gründen hat man in Sandhausen gedacht, das Spiel der Heidenheimer ist schon zu Ende.

Das Netz dort ist, zumindest war es vor ca. 5 Jahren als ich dort war, aber auch nicht wirklich gut - eher katastrophal.

Übrigens auch die Bayern haben zu früh gefeiert. Die Spieler sind schon in die Kurve gerannt, da hat Dortmund gerade das 2:2 gemacht.

Verrückt ist aber, dass auch Wehen Wiesbaden in der 3. Liga zu früh gefeiert hat, und wie der HSV noch bestraft wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=cIcytmbtQFI

Man hätte meinen können, sowas käme seit 2001 nicht mehr vor, als Rolf Fuhrmann den Schalkern damals zur Meisterschaft gratuliert hatte, während das Spiel in Hamburg gegen den FCB noch lief.

Dass an einem Wochenende gleich 3x zu früh gefeiert wird und es in zwei Fällen noch bestraft wurde, ist unfassbar. Der Fußballgott wollte wohl zum Saisonabschluss allen Fans in den entscheidenen Spielen richtiges Drama bieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Er hatte wahrscheinlich gedacht, dass das Spiel der Heidenheimer auch schon zu Ende wäre, da er wohl nicht wusste, dass es dort eine so lange Nachspielzeit gab und er eben nur das Ergebnis kannte, bei dem der HSV direkt aufgestiegen wäre.

So etwas ist ja nicht das erste Mal passiert, das gab es ja auch schon 2001, als man im Parkstadion dachte, Schalke wäre Deutscher Meister, da der HSV gegen Bayern München in der 90. Minute geführt hatte.

Auch da gab eine Nachspielzeit und die Bayern hatten noch den Ausgleich erzielt und waren dann Deutscher Meister und Schalke "nur" Meiser der Herzen.

Anscheinend hatte der stadionsprecher schlechte Internetverbindung und dachte warum auch immer der hsv wäre aufgestiegen. Zu geil ich hoffe der vfb macht das #NurDerVfB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fisch4709
Fragesteller

Ich habe mich gefreut, dass Heidenheim noch 2 Tore machte, hab 100Euro gewonnen.