HSV-Aufstieg?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Keine Chance 69%
Ja 31%

5 Antworten

Keine Chance

insgesamt ja, denn es sind ja noch viele Punkte zu vergeben. Allerdings definitiv wenn es so weiter geht....Baumgart ist auch der falsche Trainer, da er dieselben Schäwchen wieder HSV hat

Keine Chance

Die Serie geht weiter.

Wieso Aufstieg? Damit sie die nächsten Spottverse gegen ihre Gegner bringen, wenn diese im Abstiegskampf der 1. Liga an ihrer Statt absteigen oder nicht aufsteigen? Hoffentlich nicht.

Ja

Haben immer noch alle Chancen, da Kiel und alle hinter Hamburg sich ebenfalls an diesem Wochenende nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Keine Chance

Das habe ich nie geglaubt und bisher immer recht behalten

Kiskenz  05.03.2024, 11:14

Bist ja auch ein Bremer.

LebenslangGW  05.03.2024, 14:13
@Kiskenz

Was hat das damit zu tun 😀 ich hätte auch nicht an einen direkten Wiederaufstieg von Werder geglaubt. Es ist trotzdem passiert. Hat mich natürlich sehr gefreut, aber drauf gewettet hätte ich sicher nicht

Kiskenz  05.03.2024, 15:02
@LebenslangGW

Ach das weißt du ganz genau, was es damit zu tun hat das sich die beiden Hansestädter nicht ausstehen können.

LebenslangGW  05.03.2024, 15:18
@Kiskenz

Ja, beste Freunde werden wir nicht mehr werden, das stimmt natürlich. Aber meine sportliche Einschätzung hat damit nichts zu tun. Vor 2 Jahren dachte ich sie schaffen es, als sie zum Ende der Saison so stark waren und aufgeholt haben und dann auch in Berlin in der Relegation gewonnen haben. Aber das ging ja auch nochmal schief

Kiskenz  06.03.2024, 09:25
@LebenslangGW

Und dann sorgt auch noch der verdammte Magath dafür das sein HSV in der 2.Liga blieb.

LebenslangGW  06.03.2024, 10:19
@Kiskenz

Naja es war sein Job. Als Trainer ist er halt seinem Team verpflichtet

Kiskenz  06.03.2024, 10:29
@LebenslangGW

Er hät auch einfach absagen können dort Trainer zu werden und stattdessen seinen HSV helfen sollen.

LebenslangGW  06.03.2024, 10:31
@Kiskenz

Er wusste ja vorher nicht, dass es zur Relegation mit dem HSV kommt