Glaubt ihr der HSV tut jetzt wieder HSV-Dinge und verkackt den Aufstieg mal wieder?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nope, diesmal steigen die auf 54%
jop :D 46%

4 Antworten

Ich als langjähriger Fan des Vereins befürchte fast, dass es wieder einmal in die Hose geht.

Die Statistiken sind klar, der dritte Platz in der Zweiten Liga ist am Ende der Saison definitiv keine Fahrkarte ins Oberhaus.

Wer in die Relegation geht, der kann weiter für Liga 2 planen, der Aufstieg ist natürlich möglich aber eher die Ausnahme als die Regel.

Eine Hoffnung aus Sicht der Hamburger ist dass eines oder gar beide Teams, Heidenheim und Darmstadt, noch "einbrechen" und Punkte weggeben, die auf der anderen Seite natürlich auch vom HSV eingesammelt werden müssten.

Dazu müssen auch die dahinter platzierten auf Abstand gehalten werden.

Ob das gelingt, bzw eintritt, werden wir erleben.

Zudem ist ein Aufstieg vielleicht wünschenswert, allerdings muss man sich dessen bewusst sein, dass man möglicherweise in der Ersten Liga wieder gegen den Abstieg spielt.

Ich weiß nicht, was mir besser gefällt; ein HSV der in der 2. Liga stetig oben mitspielt und zumindest zum Teil für etwas Freude oder Euphorie sorgt, oder ein Team, das von Beginn an mit der erneuten Abstiegsangst im Rücken zittert und auch mir bange Minuten, Stunden und Wochen beschert.

Udavu  23.03.2023, 02:13
Zudem ist ein Aufstieg vielleicht wünschenswert, allerdings muss man sich dessen bewusst sein, dass man möglicherweise in der Ersten Liga wieder gegen den Abstieg spielt.

So wie S04, denn für den Ruhm vergangener Jahre bekommt man nichts.

nope, diesmal steigen die auf

Andere haben auch schon längere Ehrenrunden in Liga2 gedreht. Diesmal sind Sie dran und werden aufsteigen, denke ich stand heute mal! ;-)

jop :D

Mal sehen. Müsste ich wetten würd ich sagen ja.

nope, diesmal steigen die auf

Dieses Mal klappt es schon