aufstieg hsv?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein sie bleiben in der 2 Liga 95%
ja 5%

8 Antworten

nein sie bleiben in der 2 Liga

Selbst als Werder-Fan würde ich es mir wünschen, den HSV wieder in der Bundesliga zu sehen. Aber irgendwie scheint es verhext zu sein. Bin skeptisch.

LeniWendtland  27.04.2024, 23:24

Statistisch gesehen wechselt der HSV ja auch nur alle 55 Jahre die Ligazugehörigkeit

nein sie bleiben in der 2 Liga

Ich glaube es wiederholt sich. SSDS. Knapp dran vorbei. Offen nur Relegation oder nicht. Könnte man sich mal sparen.

Hatte gesagt das imo "Baumi' nicht paßt. Schon wegen dieser Plakat-Kindergartenaktion, Laberei und dem Verhalten in der Länderspielpause

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

mikefromcologne  31.03.2024, 11:06

von mir bleiben sie da, bis sie dort die dämliche Uhr für die längste Zweitligazugehörigkeit wieder in Betrieb nehmen...

nein sie bleiben in der 2 Liga

Der HSV dürfte auch ein weiteres Jahr die zweite Liga bereichern. Schaffen ggf. noch die Relegation wo sie dann wahrscheinlich scheitern.

Die zweite Liga besteht ja fast nur noch aus Ex Bundesligisten/ Traditionsvereinen, da wird es von Jahr zu Jahr immer schwerer mit dem Aufstieg, da die Hälfte aller Vereine Aufstiegsambitionen hat.

AstridDerPu  01.04.2024, 10:48

Sehr zum Leidwesen von uns Uwe 😎☺️

nein sie bleiben in der 2 Liga

Wegen deren Dusseligkeit steigt am Ende noch die arme Fortuna auf, was ich denen aber nicht wünsche. Na, der Allofs sieht das vermutlich ganz anders, aber ich möchte keinen Punktelieferanten aus Düsseldorf. LOL!

nein sie bleiben in der 2 Liga

Selbst mit Baumgart scheint Hopfen und Malz verloren und das will was heißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍