Europapark?

2 Antworten

Da würde ich anrufen, ist für mich ein ziemlich cooler Zufall und vielleicht sehen das die vom Europapark ja auch so. Aber zu viel erhoffen würde ich mir nicht, üblicherweise bekommt man nur Rabatte, wenn man z.B. in der Nähe des Parks wohnt. Kann mir kaum vorstellen, dass sie dir einfach so einen Teil vom Eintritt schenken.

Statistisch gesehen gibt es ca. 1300 Personen in DE die am exakt selben Tag wie du geboren wurden. So selten ist es also nicht.

danikater  29.03.2024, 01:13

Es gibt mehr Menschen als 1300 die am gleichen Tag geboren sind

law2k  29.03.2024, 01:15
@danikater

Ich habe gegoogelt. Ca. 960000 Menschen sind 1975 in Deutschland geboren - halbiere diese Zahl und du hast 480000 Männer, 480000/365 (wenn wir die Abstraktion mitmachen dass die Geburt an jedem Tag gleich wahrscheinlich ist) = ~1300.