Ist es schlimm als 14-Jähriger mit einem der gerade 12 geworden ist befreundet zu sein?

11 Antworten

Hey, ich bin 33 M und habe einen Freund im Sinne eines Kumpels welcher bald 13 M wird er ist wie ein kleiner Bruder für mich. Und wir unternehmen fast jedes Wochenende was. Der Altersunterschiedsind in der Freundschaft sind nur zahlen. Ich selbst habe Freunde welche Knapp 50 Jahre alt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es gibt auch Freundschaften, bei welchen die Altersspanne über bis zu 15 Jahre oder noch mehr geht

Ne ist normal, wir hatten früher ne Clique mit 12 bis 20 Jährigen. Man darf halt nur nicht vergessen das manche Dinge nicht für jedes Alter geeignet oder sogar verboten sind. Bei uns waren dann eben oft die älteren Geschwister mitdabei.

Gar nicht. Wieso sollte es falsch sein? Ich war auch früher mit jemanden befreundet der 5 Jahre jünger als ich war aber ich mochte sein Charakter und er war sehr nett.

Ne man,

das ist kein Problem.

Etwas unüblich, aber keineswegs irgendwie schlecht oder schlimm