Warum sehen manche so jung aus? JUGENDLICHE

8 Antworten

Ich sah mit 16 nicht rechtviel anders aus als mit 14, also ich sah mit 14 schon n bisschen Älter aus als 16 (die meisten schätzen mich eigentlich auf 17 oder 18)... naja... seh jetzt dem Alter entsprechend aus (+ - ein bisschen)

Bei den einen kommts früher, bei den anderen später und manche bleiben wol für immer Lauch :)

Zitrone1998
Fragesteller

Dein Name gefällt mir und das mfit dem Lauch am Ende perfekt :D Du bist n cooler typ merkt man gleich, ich mag so diese schmächtigen Lauchs nicht weißt du...

BizepsMassaka  06.04.2015, 19:09
@Zitrone1998

Ich mag sie nur nicht, wenn sie meinen mir drohen zu können (passiert manchmal abends in nem Club oder so ... xD)

Zum Glück ist es nicht bei jedem gleich oder? Hat was mit Genen, Hormonen, Ernährung, Sport und vielen anderen Sachen zu tun.

Gene? Außerdem hängt die Körpergröße nicht wirklich mit dem Bartwuchs zusammen.  ;-)

Ich bin ein mädchen und sehe mit 18 aus wie 15. ist manchmal einfach so. und ja ich schminke mich.

Ist einfach bei jedem Menschen anders.