Hilfe ich habe meine Periode schon wieder?

Bloß wenn meine Periode jetzt wieder beginnt bekomme ich sie ja 2x im Monat und ich dachte die bekommt man nur 1x pro Monat ?

1 Antwort

Abwarten und schauen wie sich die Blutung entwickelt.

Da der Körper keine geeichte Maschine ist, kann es vorkommen, dass ein Zyklus sehr kurz ist bzw sich nach und nach ein relativ kurzer Zyklus einstellt. Normal wäre alles zwischen 21 und 35 Tagen als Zykluslänge.

Wie du siehst bei einen kurzen 21 Tagw Zyklus käme es häufiger vor die Tage 2x im Monat zu haben. Bei einen Langen 35 Tage Zyklus auch mal in einem Monat gar nicht.