Östrogenfreie Pille, trotzdem periode :o

1 Antwort

Ich nheme auch eine östrogenfreie Pille, die Cerazette bzw Jubrele. Und auch ich hab am und zu meine Periode. Mal hab ich sie jeden Monat, dann wieder 2 Monate Pause... eigentlich nie regelmäßig und immer unterschiedlich stark und lange. Am Anfang war ich auch sehr verunsichert und bin jedesmal zur Frauenärztin gegangen. Sie hat mir aber immer versichert, dass die Pille trotzdem wirkt und das manche Frauen eben trotzdem ihre Tage bekommen. So lange es dich nicht stört ist es ok.

Ich nehme sie nun seit 3 Jahren und bin nicht schwanger geworden, also scheint sie  trotz Periode zu wirken ;)