Periode Zwischenblutung Panik?

4 Antworten

Das wichtigste, was man lernen sollte, bevor man Onkel Google nutzt: Such nie nach Symptomen.

So ziemlich alles wonach mach googelt ist ein Zeichen für Krebs und Tumoren.

In der Regel ist das nichts schlimmes und kann man vorkommen. Warte bis deine Mama wieder da ist oder ruf sie an und sprich mit ihr. Sie wird dich beruhigen.

Zwischenblutungen sind normal, vorallem in so jungen Jahren wo das Hormonsystem eh ne Katastrophe ist.

Wenn du Google nach Diagnosen fragst, sind wir alle längst tot.

Zwischenblutungen sind vollkommen normal und kein Grund zur Sorge.