Perfekte bestie/ Long distance bestie?

3 Antworten

jaa, seit 2 - 3 jahren :)

wir haben uns tatsächlich auch noch nie gestritten, woran es liegt weiß ich nicht :D

es ist immer so ein auf und ab, manchmal reden wir sehr sehr oft, deeptalks, etc. und manchmal ist funkstille- bzw. dann schreibem wir uns seltener oder erstma garnicht. allerdings reden wir auch immer darüber, und sind damit klar weil es einfach normal ist nicht immer miteinander viel zu reden :) was uns aber auch aufgefallen ist, wie sehr sich doch die andere verändert als vor 3 jahren-

aber die freundschaft ist immernoch gleich und auch mit stille zwischendurch, ist und fühlt es sich immernoch wie vor 3 jahren an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rose4574  21.06.2023, 17:44

Dankee, das gibt mir viel Hoffnung dass wir auch durch weil wir älter werden und uns verändern, trzd gleich bleibt

Hab nen IBF. Der Typ wohnt in Michigan, 11 Stunden entfernt. Amerika halt XD Noch nie gesehen, aber sind seit 3 Jahren ziemlich dicke haha

Habe auch eine bff die 4h entfernt von mir wohnt :-) hören uns fast täglich. Die Freundschaft hält schon mehr als 10 Jahre!!