Ich weiss nicht ob ich ihn mit ,Bestie' einspeichern kann?

4 Antworten

Mach doch einfach. Warum sollte das „mädchenhaft“ sein. Außerdem kann dir egal sein was andere darüber denken.

Es muss jedem Außenstehenden total egal sein, unter welchem Namen Du ihn speicherst, auch wenn es Schnuckelchen wäre. Also mach wie Du willst.

Mach wenn du willst hab meine beste Freundin (bin ein Junge) auch Bro eingespeichert und es ist jedem egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speicher ihn ab wie du willst. Wenn andere was sagen dann sag ihnen die sollen ihr leben selbst auf die reihe kriegen