Kann man das BFF nennen?!

2 Antworten

find ich nicht da sie sich ja auch um dich sorgen sollte jeder hat da aber andere Meinungen :)

Ich umarm meine beste Freundin auch eher selten, hat ja nichts damit zu tun ob wir beste Freunde sind... und ich kenn sie immerhin schon 14 Jahre :) Ich hab die Erfahrung gemacht, dass solche Dreierfreundschaften meist nur zu Streit führen weil sich jemand vernachlässigt oder ausgeschlossen fühlt und bewunder die, die sowas hinbekommen. Ob du sie als beste Freundin empfindest musst du schon selber wissen.

Pinapple123
Fragesteller

Seh ich auch so mit den Dreierfreundschaften aber was soll man da machen? Man kann ja keinen verbannen oder so