Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Deine Meinung zu einem möglichen Verbot expliziter Inhalte auf OF?

1 Antwort

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Das Onlyfans hat wirklich vieles verboten. Ich poste immer Sachen nur von mir und meistens auf Wunsch. Urin geht da gar nicht. Also die haben schon ziemlich ein grosses Verbot auch von "einfachen" Sachen. Ich würde mehr Werbung für meine Website Entwicklung machen. Pornoseite kommen für mich nicht in Frage. Es gibt unzählig viele Ideen, wie man das Geld verdienen kann und auch ohne sexuelle Handlungen. Was auch immer kommt, ich nehme es, wie es kommt und mache das beste draus. Das ist ja das Leben.

Liebe Grüsse

Zoja