Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Schauen die Klassenkameraden von deinem Sohn deine Sexvideos?

2 Antworten

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Mein Sohn ist 21 Jahre alt, also erwachsen, also schauen sich das keine seine Klassenkameraden an. Onlyfans ist ab 18 Jahre, also nichts für Kinder :)

Meine Kinder werden nicht gemobbt, den ich habe die mit innerlicher Stärke erzogen und die können sich beide sehr gut wehren. Meine Tochter ist übrigens auch erwachsen. Um meine Kinder braucht sich keiner Sorgen machen. Ich verkaufe nur Fotos und Videos und habe mit keinem einzigem etwas. Solche Sachen gibt es für mich nur in einer festen Beziehung mit echten Gefühlen und mit Liebe. Also keine Sorge um meine Kinder ;)

Liebe Grüsse

Zoja

Liebe Grüsse

Zoja

Tut sie ja nicht, sie hat ihn ja noch