Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Machst du dir Sorgen, dass dein Sohn vielleicht für dein OnlyFan gemobbt werden könnte?

1 Antwort

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Als ich mit dem Onlyfans angefangen habe, war mein Sohn in der Lehre. Nach meiner Trennung hat mein Ex augehört mir den Unterhalt zu bezahlen und viele Männer fragten von mir nackte Bilder und das ich Onlyfans mache. Ich habe meinen Sohn gefragt, was es ist und er sagte, man kann damit viel Geld machen und wenn ich will, soll ich es machen. So können wir unsere Mahnungen bezahlen und was Essen kaufen, da wir den Tag nur für 2 Tage Essen noch zu Hause hatten. Im meinem Umfeld wissen alle, was ich mache, da ich immer was poste und somit haben die Menschen in den kleineren Dorfen nicht viel über mich zu reden, denn jeder weiss ja alles und mich kennen sehr viel Menschen. Für meine Tochter war es etwas «schwieriger», aber sie musste es halt akzeptieren und sich selbst in der Schule wehren, damit sie alle mit diesen Sachen in Ruhe lassen. Zum Glück habe ich meine Kinder sehr gut erzogen und beide sind innerlich sehr stark und reif (schlau).

Kinder, die gemobbt werden, sind nicht gut erzogen. Meiner Meinung ist es die Schuld den Eltern, den ein Kind zu erziehen ist Pflicht jedes Elternteil. Wenn die richtige Erziehung ist, dann ist das Kind innerlich stark und lässt sich nie mobben. Es gibt extrem viel Schlagfertigkeiten und Selbstschutz-Tricks, damit KEIN KIND gemobbt wird und das ist die Aufgabe der Eltern dies dem Kind schon in jungen Jahren beizubringen und bei jedem Kind innerliche Stärke zu entwickeln, damit dieses bereit für sein eigenes Leben ist. Die Eltern haben aber meistens eigene Sorgen und wundern sich, wenn ihr Kind «anders» wird und nicht mit denen reden will. Ehrlichkeit und Wahrheit gewinnen immer und bei einer richtigen Kindererziehung weiss jedes Kind, was richtig und was falsch ist und somit haben nicht mal Pädophile Möglichkeiten. In dem Kindergarten-Alter sollte man mit den Kindern anfangen, sie auf ihr Leben vorzubereiten und offen über alles kommunizieren. Auch über Sex, wenn sie Fragen haben. Weiter ist wichtig, dass jedes Kind Musik macht, denn so lernen sie in der Zukunft ihre Ziele zu erreichen und ihre Synapsen verbinden sich und die Kinder werden schlauer und machen kein scheiss nebenbei. Egal welches Musikinstrument, aber mindestens einen sollte jedes Kind spielen können. Die Kinder müssen glücklich sein, denn die sind unsere Zukunft. Kein Kind darf gemobbt oder traurig werden. Den Kindern muss mehr Respekt gezeigt werden. Wenn alle Kinder so erzogen werden, wird kein Kind gemobbt oder mobben. Meine Meinung. Jetzt sind meine Kinder erwachsen und es ist ja mein Leben. Was ich mit meinem Körper mache, ist nur meine Sache. Wem es stört, ist sein Problem. Ich mache mir keine Sorgen um meine Kinder, denn die sind innerlich stark und lassen sich nicht kaputt machen. Exzellente eigene Erziehung.

Liebe Grüsse

Zoja