Augenpflaster in der Schule oder im Freitzeit?

3 Antworten

Wenn er es nur 1 Stunde (am Tag?) tragen muss, würde ich es ihm zuhause anlegen. Kinder können gemein sein (Einauge, Pirat.....)

Bei 1 Stunde pro Tag würde ich es auch in der Freizeit machen.

Hsvfeuer
Fragesteller

ok Danke . Soll er ganz normal mit Augenpflaster in der Öffentlichkeit tragen?

pupsnase2  10.04.2019, 15:53
@Hsvfeuer

Würde es wenn der Zeitpunkt egal ist abends machen zu Hause.

Hsvfeuer
Fragesteller

Ja ,wenn wir im Urlaub sind würde ich in der Öffentlichkeit tragen.Ich habe auch schon mal Augenpflaster getragen. Ich kann ihn schon verstehen , dass er niemand sieh.

soll ich Freizeit tragen

Freizeit kann man nicht tragen. Man kann das Pflaster aber in der Freizeit tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung