Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Wurde dein Sohn gemobbt für deine OF Tätigkeit?

1 Antwort

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Nein. Mit einer richtigen Kindererziehung kann kein Kind gemobbt werden. Ich war in der Trennung und mein Exmann hat einfach so aufgehört mir den Unterhalt zu bezahlen. Das Sozialamt könnte nichts geben, da wir ja drei Liegenschaften hatten und das ich keine Vollmacht hatte, hat keinem Interessiert. Der Richter sagte, wir müssen bis zur Scheidungstermin warten und somit musste ich handeln, da die ersten Mahnungen gekommen sind und ich hatte mit meinem Sohn noch für 2 Tage was zum Essen. Viele Männern wollten, dass ich Onlyfans mache und als ich meinem Sohn fragte, was es ist, meinte er, ich soll es machen, wenn ich will, da es Geld bringt und wir unsere Rechnungen bezahlen können und was zum Essen kaufen. Mein Sohn war in der Lehre und ich könnte mein Kind nicht verhungern lassen. Meine Kinder sind beide sehr gut erzogen und da mir wichtig war, dass beide Musik machen, sind die jetzt zum Glück sehr schlau und können sich wehren. Mit der richtigen Erziehung kann kein Kind gemobbt werden. Bei Fragen bin ich für alle Kinder und Eltern da. Ich kann helfen, die innere Stärke eines Kindes zu festigen, damit kein Kind gemobbt wird. Kinder sind unsere Zukunft und jedes Kind muss glücklich sein. Ich helfe gerne, wenn ich kann. Jeder Mensch sollte glücklich sein. Wir leben nur einmal…

Für meine Tochter war es etwas «schwieriger» in der Schule, aber die könnte sich gut wehren und das akzeptieren, wie es ist.

Liebe Grüsse

Zoja