Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Fühlst du dich wenn du das machst "billig"?

1 Antwort

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Das einzige, was ich mache, ist Fotos und Videos von meinem Körper, wo ich mich streichle und das sollte jeder Mensch tun und so dem eigenen Körper danken. Ich weiss es nicht wieso ich mich billig fühlen sollte. Masturbation ist menschlich. Ich studiere und mache viele Sachen nebenbei, nicht nur Onlyfans. Ich male auch Bilder ab Fotos und entwickle Webseiten mit eigenem Hosting, biete Marketing... Meine Kinder sagen, dass ich studiere, was auch stimmt, da ich die Informatik lerne und seit 2017 nur am programmieren bin. Meine beide Kinder sind erwachsen und mein Sohn ist 21 Jahre alt. Wenn ihn jemand etwas wegen mich fragt, dann sagt er, dass sie mich das fragen sollen, denn es ist ja mein Leben. Meine Kinder haben eine gute Erziehung von mir erhalten und haben sofortige Antworten auf die verschiedene "Bewundererfragen". Ich mache mir um meine erwachsene Kinder keine Sorgen.

Liebe Grüsse

Zoja

cartacombia
Fragesteller

Aber warum machst du Fotos und Videos davon?

Das zählt zu Prostitution.

unangepasstTREU  05.08.2022, 10:38
@cartacombia

Das hat nichts mit Prostitution zu tun. Prostitution ist sex für Geld. Wobei das genaugenommen sexarbeit ist. Der Begriff prostituieren ist sehr abwertend und dient ausschließlich der Stigmatisierung. Jeder kann mit seinem Körper machen was er will. Da haben andere nicht drüber zu entscheiden und zu urteilen.

unangepasstTREU  05.08.2022, 10:42
@cartacombia

Warum sie Fotos und Videos verkauft? Weio sie es gerne möchte. Weil es ein legaler Beruf ist bei dem man für wenig Arbeit und wenig Zeitaufwand viel Geld verdienen kann und dabei selbständig ist und sich seine Arbeitzeit frei einteilen kann. Das ermöglicht ihr z. B ihr Traum Studium zu finanzieren. Eine andere Arbeit wäre zu anstrengend und zeitaufwendig neben dem Studium, die kraft und Zeit hätte sie nicht. Und das Studium nicht finanzieren zu können nur wegen Moralvorstellungen irgendwelcher Leute und dann ein leben lang unglücklich zu sein in einem erst besten anderen job, wer hat da was davon??? Sie kann tun und lassen was sie möchte und wenn ihr der job Spaß macht bzw nichts ausmacht und momentan für Sie die beste Berufswahl ist da es ihr andere Dinge wie ihr Studium ermöglicht, dann soll sie es machen. Ganz einfach.

cartacombia
Fragesteller
@unangepasstTREU

Sexuelle Dinstleistungen gegen Geld ist die genaue Definition, also ist was sie tut Prostitution.

cartacombia
Fragesteller
@unangepasstTREU

Ich habe sie gefragt, ich glaube nicht das sie jemanden braucht der für sie spricht.

unangepasstTREU  05.08.2022, 10:48
@cartacombia

Erotische Fotos und Videos zu verkaufen ist keine sexuelle Dienstleistung. Als sexarbeiter/in muss man bestimmte Papiere beantragen, fällt unter das Prostitutionsschutzgesetz. Hat Pflichten und rechte. Die auf only Fans oder andere Erotik Modelle nicht zutreffen. Als Stripperin oder Erotik Modell muss man keinen sogenannten "hurenoass" + Gesundheitaberatund ein mal im Jahr machen. Das zählt nicht in den Bereich Prostitution. Stimmt einfach nicht was du sagst. Sie ist ein Erotik Modell und das ist keine sexuelle Dienstleistung. Sie Verkauf Videos und Fotos keine Dienstleistung direkt am Kunden. Und wie gesagt. Selbst Stripperin die z. B als sexuelle dienstleistung einen lapdance anbieten, sind keine Prostituierte laut Prostitutionsschutzgesetz.

unangepasstTREU  05.08.2022, 10:50
@cartacombia

Ne ich spreche für mich und nicht für sie und für die gesamte Branche und somit indirekt auch für sie. Das ist meine Aufgabe. Daher bin ich im Berufsverband für sexuelle Dienstleistung.

unangepasstTREU  05.08.2022, 11:53
@cartacombia

Du hast gefragt. Es interessiert den Leser der sich mit dem Thema beschäftigt. Irgendwelche Trolle wie dich interessiert es ncht aber das juckt auch wiederum niemanden.