Beide meine Eltern sind weis aber ich bin schwarz?

Christiangt  27.05.2023, 22:10

Und sind deine Großeltern auch alle Weiß?

Justshawty
Fragesteller

ne, sind latinos

5 Antworten

es ist möglich, dass hellhäutige Eltern ein dunkelhäutiges Kind bekommen. Die Hautfarbe eines Kindes wird durch eine komplexe Kombination von Genen bestimmt, die von beiden Elternteilen vererbt werden. Es gibt viele verschiedene Gene, die die Hautfarbe beeinflussen, und es ist möglich, dass ein Kind eine Kombination von Genen von beiden Elternteilen erbt, die zu einer dunkleren Hautfarbe führen können. Es ist auch möglich, dass ein Kind eine Mutation in einem oder mehreren Genen hat, die zu einer unerwarteten Hautfarbe führen kann. In jedem Fall ist die Hautfarbe eines Kindes ein Ergebnis der genetischen Vererbung und kann von den Eltern nicht vollständig kontrolliert werden.

Das mit den Nachfahren kann wirklich sehr gut möglich sein. Egal was die richtige Antwort ist, es sind deine Eltern die dich wie es scheint wirklich sehr lieben. Wenn es etwas geben würde, was du wissen solltest, hätten oder werden sie es Dir erzählen…

Woher ich das weiß:Recherche

3 Möglichkeiten:

  1. Deine Eltern haben zB Eltern, die auch etwas dunklere Hautfarbe haben (manchmal überspringt es ein bis zwei Generationen.
  2. Deine Mutter ist fremdgegangen.
  3. du bist adoptiert.

Entweder

  • ist einer Deiner Eltern nicht Dein leiblicher Elternteil
  • es gibt in Deiner Verwandtschaft Oma/Opa usw. dunkelhäutige Vorfahren
  • oder Du bist adoptiert
  • usw.

Schwarz?

Wieso ist bei deinen anderen Fragen die abgebildete weibliche Person (einmal Hände weiß und Kopf weiß) weiß oder sehe ich was falsch?

Justshawty
Fragesteller

Das ist kein Bild von mir, das war eine allgemeine Frage