Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Wie fühlst du dich, nachdem du einen Kunden bedient hast?

1 Antwort

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

In meinem Onlyfans gibt es Fotos und Videos nur von mir allein. Ich möchte Sex nur in einer festen Beziehung mit echten Gefühlen und mit Liebe, also bediene ich keine Kunden. Ich habe zwei Konten, und in meinem VIP kann man sich Sachen, die ich posten soll, wünschen. Wenn es für mich passt, mache ich Foto/Video und poste es. Am Anfang war es etwas komisch, aber jetzt ist es für mich okay. Schuldgefühle habe ich keine, da mir wichtig ist, dass ich meine Rechnungen und meine Schule bezahlen werden. Die Schweiz ist extrem teuer. Ich bediene KEINE Kunden. Ich fasse nur meinen eigenen Körper an und das hat jeder gesunder Mensch bestimmt auch getan. Wir werden alle nackt geboren, also ist die Nacktheit NATUR.

Liebe Grüsse

Zoja

Photon123  04.08.2022, 17:51

Natürlich bedienst du Kunden. Die Kunden zahlen für dich und du setzt sogar teils Kundenwünsche um. Und was glaubst du was deine Kunden hinterm Monitor anstellen? Auch sowas ist streng genommen eine Sexarbeit, nur eben indirekt.