1 Antwort

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Solche Menschen gibt es immer und überall. Man muss wissen, wie die «ticken» und die richtige Entscheidungen treffen. Dann ist alles gut und man hat Frieden im Herzen.

Liebe Grüsse

Zoja

Freaknweak
Fragesteller

Du weißt nie wie Leute ticken. Aber durch Onlyfans bist du einigermaßen sicher bezüglich der Privatsphäre.

NewLoveAge  07.08.2022, 09:14
@Freaknweak

Jeder kennt auch mein privater Name. Es gibt weltweit nur eine Zoja Aegerter und in insta poste ich vieles über mein Privatleben, daher wissen viele auch die Nähe meines Wohnortes.

Und doch. Man kann wissen, wie die Leute ticken. Da gibt es ganz viel vom Menschenkenntnis, welche man schon zwischen den Zeilen lesen kann und somit richtig handeln kann. Dann erforsche ich die Quantenphysik und kann mich mit jedem Mensch „verbinden“. Also sobald dieser Mensch nur etwas denkt, weiss ich es und kann sogar auch seine Gefühle anhand den gesendeten Signalen „lesen“ und sofort handeln. Meistens bekommen die dann Angst von mir und lassen mich dann zum Glück in Ruhe. Wenn ich alleine raus gehe, dann ist klar, das man sich als erste beim solchen „Beruf“ selbstverteidigen können muss. Ich habe Kung Fu gelernt und übe täglich. Dann habe ich noch viele andere „Tricks“, die ich sofort brauchen könnte, falls der andere auch Kung Fu beherrscht.

Ich kann mich zum Glück selbst immer richtig schützen und immer das richtige machen. Bekomme viel mit, dass mich die Leute vergewaltigen möchten, doch früh bekommen die noch Angst von mir und somit bin ich geschützt.

Wenn man von sich selbst nackte Fotos/Videos verkauft, hat natürlich der Schutz oberste Priorität und man muss immer Vorausdenken können und sich an dem 6. Sinn steuern lassen. Es passiert, dass ich ab und zu auch User blockieren muss, da ihre psychische Lage sehr traurig ist.