Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Was sind die Pro und Kontras Onlyfans zu machen?

1 Antwort

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Pro: Schnell und mit «wenig» Aufwand auch nicht sexuell Geld verdienen

Kontra: Onlyfans hat den Ruf sexueller Arbeit, es macht den Ruf eines Menschen kaputt, denn einmal werden es alle erfahren, auch wenn man nicht sexuelle Sachen anbietet. Dann nimmt Onlyfans 20% von den Einnahmen und von Dollar wird es in Landewährung umgerechnet, was auch noch Geld nimmt. Je nach Verdienst muss man es versteuern.

Man muss wissen, wie man es richtig macht und dafür mache ich einen Onlyfans-Kurs, da ich extrem viel Erfahrung gesammelt habe. Jeder soll selbst entscheiden, was für ihn/sie/es passt.

Liebe Grüsse

Zoja