Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

In Onlyfans kann man gratis Beiträge posten oder einzeln verkaufen, oder ein Konto haben, für welche die Follower monatlich bezahlen und jederzeit kündigen können. Onlyfans nimmt 20% von den Einnahmen und dann wird es natürlich noch von Dollar in Landeswährung umgerechnet. Tips (wie Trinkgeld) kann man auch bekommen. Um Geld zu verdienen gibt es x bessere Möglichkeiten (z. B. beo-web.ch/4u Geld Baum). Und dann ist auch noch wichtig zu wissen, dass man in Onlyfans auch nicht sexuelle Inhalte posten kann. Es sind viele die z. B. Tanzkurse oder Yoga verkaufen oder sonst viele andere nichts sexuelle Sachen.

Liebe Grüsse

Zoja

Ja du kriegst Geld. Die Leute dort können dir sogar spenden. Sie machte es ja, im Geld zu verdienen in einer notsituation.

Hallo HisKitten,

Hmm. Du kriegst alles, kauf dann einfach Onlyfans.

Schönen Tag noch🚬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung