Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Hat sich deine Meinung über Männer im Allgemeinen geändert, seit du Onlyfans machst?

1 Antwort

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Wer eine Meinung über eine andere Person hat, ist es nicht mehr gesunder Menschenverstand, denn wie man auch in der Wikipedia unter «gesunder Menschenverstand» lesen kann, heisst es: KEIN URTEILEN. Ich war zweimal geschieden (beide haben mich betrogen) und in der letzten Ehe war sehr viel Streiterei, da ich immer alles falsch gemacht habe… Ich habe viel gehört, dass ich nichts bin und plötzlich finden mich so viele Männer «attraktiv». Es ist was Neues für mich und es ist ein schönes Gefühl. In Onlyfans kann man sich auch Fotos/Videos wünschen und falls es für mich passt, poste ich es. Somit kann ich mit meinem Körper experimentieren und die Biologie erforschen. Ich weiss, wie Männer «ticken» und ich weiss, wie Frauen «ticken». Es ist eine Gehirnforschung, die ich selbst gemacht habe und da kann ich sagen, dass die meisten Männer «flach» denken. Also wenn z. B. einen Mann Sex will, dann will er Sex und Punkt. Die Frauen denken «tief», d.h. wenn einen Mann sagt, er will Sex, dann denken die meisten Frauen schon an Hochzeit und Kinder und sind schon mit ihrem Kopf in einer Tiefe, wo man sich nicht entspannen kann (daher benötigen Frauen länger für einen Orgasmus).

Keiner kann sich über eine andere Person eine Meinung bilden, wenn er/sie/es nicht weiss, was diese Person alles erlebt hat und kann sich nicht in diese Person versetzen und genug Empathie fühlen. Ich bin ein neutraler Mensch und da ich sehr viel scheisse erlebt habe, ist mir sehr wichtig, dass alle Menschen glücklich sind. Wenn man die Welt verändern möchte, muss man bei sich selbst anfangen. Mit meiner Ehrlichkeit und Offenheit bekomme ich sehr viele Fragen. Meistens von Männern. Ich probiere bestmöglich einen Ratschlag zu geben und bis jetzt waren alle sehr dankbar. Viele Männer leiden. Egal ob sie in einer Beziehung sind, oder allein. Da kommen verschiedene Fragen und ich möchte allen helfen. Da mir nie jemand geholfen hat, weiss ich, wie sich das anfüllt, wenn einem schlecht geht.

Durch Onlyfans habe ich sehr viele Persönlichkeiten kennengelernt. Also über Nachrichten, nicht privat. Dates hatte ich nach meiner Trennung nur wenige und seit langem jetzt keine mehr, da mir meine Schule sehr wichtig ist. Ich habe keine Meinung über Männer, denn jeder Mann und jeder Mensch ist einzigartig und jedes Lebewesen verdient LIEBE.

Liebe Grüsse

Zoja

siotaa
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Im Wikipedia-Eintrag zum gesunden Menschenverstand steht aber ein bißchen was anderes: https://de.wikipedia.org/wiki/Gesunder_Menschenverstand

Der gesunde Menschenverstand befähigt ja gerade zur Urteilskraft. ;)

Ich stimm dir aber zu, dass man andere Menschen nicht vorschnell verurteilen sollte.

NewLoveAge  06.08.2022, 00:49
@siotaa

Ich danke Dir :)

Den gesunden Menschenverstand heisst das Herz für alle öffnen zu können und an der Stelle jeden anderen zu denken. Das man da jemandem urteilen soll steht da nicht. Urteilen heisst lieben. Und nicht nur die Familie, sondern jeder Mensch verdient Liebe. Keine Menschen sollte man verurteilen, denn jeder Mensch hat auf seine eigene Art und Weise Recht. Jeder hat sein glaube und jeder hat seine Erfahrungen, womit er seine Handlungen, also Gedanken formt. Jedes Lebewesen verdient Liebe, also nicht nur die Menschen, sondern auch alle Tiere und die Pflanzen. Wenn man einen Baum umarmt, dann freut sich dieser. Bäume sich fühlende Wesen und wir Menschen sind ja Natur. Man sollte gar nicht verurteilen. Man sollte lernen jeder so zu akzeptieren, wie man ist und jedem, der es braucht, auch helfen. Jemandem zu verurteilen, ist meiner Meinung nach, falsch. Neutral sein und Lächeln, Liebe und Hilfsbereitschaft zu verbreiten, ist meiner Meinung nach richtig. Ich möchte ein Vorbild für alle Kinder sein und deshalb versuche ich jedem helfen, wenn es geht. Ich biete mindestens zwei Lösungen für jedes Problem nach meinem eignen Algorithmus. Wir Menschen leben nur eine kurze Zeit und keiner hat Sicherheit, ob er/sie/es morgen noch lebt, deshalb sollten alle glücklich sein. Alle.