Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Kinder Karriereweg?

2 Antworten

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Mein Sohn ist jetzt 21 und sobald einen erwachsen ist, kann er machen, was er/sie/es will. Und solange mein Sohn / meine Kinder glücklich sind, sollen die machen, was sie wollen. Wenn das mein Kind machen würde, dann würde ich natürlich auch die Schattenseite des Onlyfans erklären. Der «Ruf» eines Menschen ist kaputt. Nacktheit ist NATUR. Ich habe noch nie ein angezogenes Kind bei der Geburt gesehen. Nun leider ist die Nacktheit mit den Jahren für viele Menschen was Absurdes. Die Bäume und die Tiere sind ja auch nackt… Trotzdem muss jeder wissen, der mit dem Onlyfans sein Körper anbietet, dass der Ruf eines Menschens in die Tiefe geht. Die Menschen in der Umgebung reden und werden immer reden. Auf wenn man es nicht so öffentlich postet, wie ich, wird einmal jemand aus der Nähe alles erfahren und dann wissen es alle. Hinter dem Rücken über andere zu lästern, ist leider die beliebige Sache bei allen Menschen, die kein eigenes Leben haben oder ihr Leben zu langweilig ist und davon gibt es jede Menge. Also früher oder später werden es auch die Menschen in der Nähe erfahren, da in Onlyfans viele Anonym sind, weiss man nicht ob es nicht der Nachbar oder sogar jemand aus der Familie ist. Weiter würde ich meinem Sohn erklären, dass Onlyfans 20% von den Einnahmen nimmt und der Rest er auch versteuern muss, damit er sich das bewusst ist. Zuerst würde ich meinem Sohn mein Kurs zeigen, welcher ich vorbereite: Geld Baum – Die Finanzintelligenz und wurde ihn auf meine Seite beo-web.ch/4u schicken wo er zum Anfang von meinem Kurs Geld Baum kommen kann und sich Gedanken machen kann, was ihm Spass macht und was es für Verdienstmöglichkeiten gibt. Onlyfans hat viele Schattenseite und da würde ich ihm über alle erklären. Die geposteten Sachen sind dann im Internet und was online ist, kann man überall sehen und verbreiten. Und solche Sachen werden für immer sichtbar. Also auch seine Kinder und Enkelkinder werden es mitbekommen. Wenn das alles meinem Sohn egal wäre und es dies machen möchte, würde ich es akzeptieren, denn ich möchte, dass mein Kind glücklich ist. Einem Kind etwas zu verbieten, mach das Kind psychisch kaputt. Besser ist ihm die verschiedenen Alternativen zeigen, Gespräch suchen und dann seine Entscheidung zu akzeptieren. Meine Kinder sind beide sehr schlau und sparen auch Geld, also werden die nie in so einer Situation wie ich, dass die dazu gezwungen wurden. Mein Sohn wurde es nie tun, da er noch Jungfrau ist und für ihn zuerst den Schulabschluss wichtig war und jetzt seine neue Firma und möchte Karriere machen. Daher ist die sexuelle Welt für ihn noch weit. Trifft sich auch mit keiner Frau, da er zuerst Geld sparen möchte und eigenes Haus kaufen will. Und meine Tochter hat einen Freund und ist sehr gläubig (mit 18 auch noch Jungfrau und wartet bis zur Hochzeit). Um meine Kinder mache ich mich keine Sorgen, denn die sind beide sehr gut erzogen und wissen, was richtig und was falsch ist. Wenn andere mit Onlyfans anfangen möchten, empfehle ich meine Kurs Onlyfans, wo ich auch noch vorbereite um auch alle Schattenseiten zu kennen. Weiter ist noch wichtig zu wissen, dass man mit Onlyfans auch Geld verdienen kann und keiner muss sich ausziehen. Viele bieten Tanzkurse, backen, kochen… Leben und leben lassen. Wenn ein Mensch glücklich ist, soll er/sie/es machen, was er/sie/es will, solange es keinem Schadet.

Liebe Grüsse

Zoja

Hallo,

ich weiß, dass er dann erwachsen ist usw. , aber ich wäre gar nicht zufrieden. Ich hätte mit ihm geredet, und wenn er es dann nicht versteht ist es sein Problem. Schließlich kann es schlecht enden.

LG

Ergänzung: Eltern können auch einem 30 Jährigen was bei bringen oder erziehen.