Denkt ihr man kann als männlicher Content Creator auf Onlyfans auch schnell reich werden?

3 Antworten

Auch als Frau wird man dort mit Sicherheit nicht "schnell reich". Als Mann noch weniger

Schnell sicherlich nicht (mehr).

Aber erfolgreich kann man(n) schon werden, sofern man denn interessante Sachen liefert.

Die Besten und erfolgreichsten "Medienschaffenden" sind ja schließlich Männer.

Nur müssen die eben abliefern, während Frauen ja sehr oft von "Simps" profitieren.

Ich glaube, Onlyfans ist wie "Ich gründe eine Band und starte durch!" Von 10.000 schafft es eine Band, wirklich bekannt zu werden und von denen wiederum wird nur ein Bruchteil wirklich reich. Die absolute Mehrheit erreicht wenig bis gar nichts. Egal ob Mann oder Frau. Die einzigen, die wirklich dran verdienen, sind die Betreiber.