Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Beruhigt Sprayen dich?

2 Antworten

Ja ist es in den meisten fällen. Musik in die Ohren, sich auf das Bild Konzentrieren und mal den Alltagsstress vergessen und gedanklich in eine andere Welt eintauchen. Zwischendurch mit den Kollegen reden und den Tag genießen. Einige gehen schwimmen, skaten oder Joggen, ich gehe dann gerne malen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Ignorier bitte den Namen danke haha : ) *

Geile Frage auf jeden Fall, für mich ist dass wie für die meisten wahrscheinlich auch dieses 'abtauchen'.

Es ist ein bisschen so als wäre man in ner Kunstwelt in dem Moment, also eher jetzt speziell Graffitiwelt wo man einfach nur sich selber, im besten Fall noch andere usw. hat und schon sind die 'vibes' irgendwie da.

Natürlich eher wenn es irgendwie an ner Hall draußen Abends/Nachts ist, oder wenn man Action macht stell ich mir auch geistig krass vor 👌🏼