Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Warum beschmiert ihr Eigentum von Menschen die sich dass hart erarbeitet haben?

1 Antwort

Grundlegend sollte man nicht Ihr sagen da ja nicht alle Illegal malen. Einige haben kein schlechtes gewissen bei gewissen Sachen. Aber warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben wenn eine Schallschutzmauer oder Autobahnbrücke bemalt wird? Gewisse Private Gebäude oder Gegenstände werden von Graffiti Sprühern ja eigentlich nicht angerührt. Das sind oft die "Kinder" die noch keine Ahnung von der Szene haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen