Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Wie kann man beim Sprayen eigentlich so perfekt sprayen ohne zu übertreten oder saubere Linien?

2 Antworten

Es gibt verschieden Dosen die verschieden Druck haben. Es gibt unterschiedliche Sprühaufsätze sowohl für dicke als auch dünne Linien. Hinzu kommt viel Übung und gewisse Techniken sowas hin zu bekommen. Ein Großer Vorteil bei Sprühfarbe ist ja auch, das man alle Farbe immer wieder übermalen kann. Man kann so sehr dünne sauber Linien hinbekommen, in dem man "gegenschneidet" zum Beispiel

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Farbwasser hat wie ich sehe schon fast alles erklärt aber ich wollte noch hinzufügen das es für extrem dünne linien sogenannte stencil caps gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit ca 4 jahren writer