1 Antwort

Eigentlich der Wille, besser zu werden und seine eigenen Grenzen immer wieder neu zu erreichen. Aber auch einfach der Spaß mit anderen den Tag zu verbringen, mist zu Reden und dabei wieder ein neues großes Bild zu malen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Slifer784  27.11.2021, 14:48

Ich gehe mit meinen Kumpels fast jede Nacht raus und tagge mit ihnen mit sprayen haben wir eigentlich nichts zu tun. Macht einfach Bock :)