Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

was Sprayst du hauptsächlich Texte, Situationen, und wo und mit oder ohne erlaubnis und wie lange dauert Sprayen?

1 Antwort

Am meisten sogenannte Charakter, also Figuren. Immer mal wieder auch meinen Künstlernamen. Oft versuche ich auch eine "kleine Geschichte" zu erzählen mit Figuren und einem Gewissen Hintergrund. Je nach Bild und wie viele wir sind ist da zeitlich alles möglich von 4 Stunden bis 20 Stunden....

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen