Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Warum kommt auf die Idee zu Sprayen?

3 Antworten

Es ist einfach eine andere Art zu malen erstmal, der Künstlerische Aspekt kommt dann irgend wann auch mit dazu.

Bei Gebäuden oder Brücken hilft Klettern oder Abseilen, manchmal auch Baugerüste die davor Standen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
SergeantAppo
Fragesteller

Danke Bro👍

Also für mich ist es nicht nur die Kunst, sondern auch ein bisschen das Feeling, was aufkommt wenn man mit seiner Crew unterwegs ist bzw. das Adrenalin. Für mich ist es eine Art Flucht aus der realen Welt (Ich weiß ich hör mich an wie Göthe xD).

An hohe Spots häufig mit Teleskop-Leitern, Abseilen oder auch ein wenig Hilfe von Bewohnern hehe.

Woher ich das weiß:Hobby

Man sieht's, man mag's, du gibst nicht viel auf eine festgeschriebene Zukunft und zack ist man drinne :)